• Jobs Job bei ctt-Jugendhilfezentrum Haus auf dem Wehrborn

ctt-Jugendhilfezentrum Haus auf dem Wehrborn

Eisenach

Aus- und Weiterbildung

Eisenach

Pädagogische Fachkräfte (m/w) ctt-Jugendhilfezentrum Haus auf dem Wehrborn Eisenach Zählen die Erziehung und Betreuung der Kinder und Jugendlichen in einem klar strukturierten Tages- und Wochenplan. Sie arbeiten innerhalb eines Teams eng mit den Eltern, den Jugendämtern; sowie den internen Schul- und Ausbildungsstätten zusammen.

Jugendhilfezentrum Das Jugendhilfezentrum Bei Trier Betreut Jugendliche Mit Verhal­tensfälligkeiten Oder Kinder- Und Jugend-psychiatrischen Störungsbildern Die Sie Im Alltag Oft Scheitern Lassen Wir Arbeiten In Enger Kooperation Mit Der Kinder- Und Jugendpsychiatrie In Trier Die Cusanus Trägergesellschaft Trier Mbh Ist Ein Kirchlicher Träger Von Krankenhäusern Reha-fachkliniken Einer Jugendhilfeeinrichtung Sowie Altenhilfeeinrichtungen Und Beschäftigt In 27 Einrichtungen Fast 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter   Zur Erweiterung Unseres Angebotes Suchen Wir Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagogen Heilpädagogen Erzieher Heilerziehungspfleger (m/w) - Auch In Teilzeit - Für Die Betreuung (schichtdienst) Der Jugendlichen In Unseren Wohngruppen   Zu Ihren Gaben Zählen Die Erziehung Und Betreuung Der Kinder Und Jugendlichen In Einem Klar Strukturierten Tages- Und Wochenplan Sie Arbeiten Innerhalb Eines Teams Eng Mit Den Eltern Den Jugendämtern Sowie Den Internen Schul- Und Ausbildungs­stätten Zusammen Wichtiger Bestandteil Der Gruppenkonzeption Sind Verbindliche Sport- Und Freizeit­aktivitäten Die Sie Mit Planen Und Umsetzen Wir Wünschen Uns Mitarbeiter/-innen Die Im Umgang Mit Einer Verhaltensoriginellen Klientel Belastbar Flexibel Humorvoll Kreativ Offen Durchsetzungsstark Und Engagiert Sind Wir Erwarten Eine Positive Einstellung Zur Christlichen Zielsetzung Unseres Trägers Wir Bieten Eine Vergütung Nach Den Richtlinien Des Deutschen Caritasverbandes Avr Inkl Zusätzlicher Altersversorgung Und Die Möglichkeit Der Internen Und Externen Fortbildung Sowie Eine Individuelle Einarbeitung Darüber Hinaus Geben Wir Gerne Den Raum Zur Umsetzung Eigener Ideen Für Fragen Steht Ihnen Herr Michael Fujishige Pädagogischer Leiter Gerne Telefonisch Unter 0651 8244-131 Zur Verfügung   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Ihre Bewerbung An: 54298 Aach E-mail: Bewerbung@de Wwwctt-trierde Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut Pädagogische Fachkräfte (m/w) Zählen Die Erziehung Und Betreuung Der Kinder Und Jugendlichen In Einem Klar Strukturierten Tages- Und Wochenplan Sie Arbeiten Innerhalb Eines Teams Eng Mit Den Eltern Den Jugendämtern Sowie Den Internen Schul- Und Ausbildungsstätten Zusammen Eisenach Erzieher Erzieherin Heilerzieher Heilerzieherin Sozialpädagogen Sozialpädagogin Sozialarbeiter Sozialarbeiterin Psychologen Psychologin Sozialpädagogik Sozialarbeit Psychologie Pädagoge Pädagogik Pädagogin Therapie Familientherapeut

Pädagogische Fachkräfte (m/w)
   ctt-Jugendhilfezentrum Haus auf dem Wehrborn (Eisenach)

Pädagogische Fachkräfte (m/w)
   ctt-Jugendhilfezentrum Haus auf dem Wehrborn (Eisenach)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Düsternort)

Einkäufer (m/w/d) / operative und strategische Verantwortung einer Warengruppe bei einem i
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Kassel)

Erzieher/in, Heilerziehungspfleger/in oder sozialpädagogische/r Assistent/in (m/w/d) für d
   Gemeinde Hude (Farge)